|
Wir über Joy |
|
Wir über Joy
Hallo Ihr Besucher,
Alle News über Joy auch unter: www.marcundjoy.2page.de
Ich bin die Joy und ganz neu im Westieclan.
Mein Frauchen kenne ich schon etwas länger denn ich habe sie gesehen,
als sie mich und meine Geschwister mal besucht hat, obwohl (kratz, kratz
hinter den Ohren), da hat sie sich nur mit meinem Bruder beschäftigt.
Dann habe ich sie länger nicht gesehen bis ich mit meinem Züchterfrauchen
mal in so ein Restaurant gegangen bin, da waren ganz viele Leute, alle
haben über uns gesprochen. Glücklicherweise waren auch andere Hunde da,
ach ja und Frauchen und Herrchen, denen konnte ich gleich meinen Kauknochen zustecken und den haben sie mir dann gehalten, damit ich den besser "bearbeiten" konnte.
Nach Hause gefahren bin ich aber wieder mit meinem Züchterfrauchen, was ich schon komisch fand, denn Herrchen wollte mich eigentlich sofort mitnehmen. Den habe ich nämlich nur ein paar mal angeblinzelt und dann war es schon um ihn geschehen.
Hm.
Dann ist Frauchen zu Züchterfrauchen zum Trimmlehrgang gekommen und da habe ich
sie wieder gesehen. Scooby und Nala waren auch wieder dabei. Und während Nala auf dem Trimmtisch stand konnte ich mit Scooby und den anderen Hunden, die auch mitgekommen waren, super im Garten toben. Das hat riesigen Spaß gemacht und der durfte dann auch weitergehen, denn als alle wieder fahren wollten, durfte ich mitfahren.
Als Frauchen dann mit mir auf dem Arm nach Hause kam, hat mich Herrchen gleich geschnappt und ich bekam Küsschen. Nala war gar nicht so begeistert, ich weiss nicht warum, aber sie ist immer so komisch zu mir. Scooby kommt dann immer schauen, ob auch alles gut ist mit mir. Ich weiss gar nicht was sie will, sie soll doch die Chefin hier bleiben, auf so einen verantwortungsvollen Posten habe ich gar keine Lust.
Hier im Westieclan gibts so viele tolle Spielsachen und wenn ich nicht gerade
an eine der Kühe gehen (die gehören nämlich alle der Nala, zumindest tut sie
so , in Wirklichkeit ist ein großer Teil von dem Weidegetier aber doch von Scooby) kann ich mir alles aussuchen und damit herumtollen. Hui, dann geht's ab durch den Garten und durchs Wohnzimmer und ich jage so schöne Bälle mit Kordel daran oder quietschende Tierchen , bellende Hunde und Kauteile. Dann lachen meine Menschen immer, weil ich nicht genug bekommen kann.
Am Sonntag war ich mal mit auf einer Ausstellung, das war auch lustig. Frauchen sagt, wenn ich groß bin, dann darf ich das auch machen. Bin mal gespannt wie das so ist, aber ganz so schwer sah es ja nicht aus. Doch momentan kann ich mir nicht nicht vorstellen so lange ruhig zu stehen. Ich muss immer auf Entdeckungstour gehen, da hat man für sowas noch keine Zeit.
Jetzt bin ich aber müde, habe nämlich eben gespielt, wir haben alle im Garten
getobt und muss jetzt zu Herrchen kuscheln gehen. Und nachher will ich noch
ein paar Attacken auf Marci starten, das ist superlustig, weil der ist wie ich,
der kann auch nie genug bekommen.
Bis Bald
Eure Joy |
|
|
|
|